Stiftung Mitteldeutscher Kulturrat als gemeinnützige Stiftung

Der Mitteldeutscher Kulturrat als gemeinnnützige Stiftung des privaten Rechts mit Sitz in Bonn. Unterstützen Sie Uns durch Ihre Spende!

OVERVIEW

The web site stiftung-mkr.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have examined twenty pages inside the domain stiftung-mkr.de and found three websites referencing stiftung-mkr.de.

STIFTUNG-MKR.DE TRAFFIC

The web site stiftung-mkr.de has seen variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for stiftung-mkr.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-mkr.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-mkr.de

Stadt-und Regionalmuseum Perleberg

Willkommen auf der Homepage des Stadt- und Regionalmuseums Perleberg. Hier finden Sie Ausstellungen zur Geschichte und Archäologie Perlebergs und der Prignitz. Highlights sind die kostbaren bronzezeitlichen Funde aus dem Umfeld des Königsgrabes von Seddin und die Kunstschätze und Grabungsfunde aus mittelalterlicher Zeit.

WHAT DOES STIFTUNG-MKR.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-mkr.de Mobile Screenshot of stiftung-mkr.de Tablet Screenshot of stiftung-mkr.de

STIFTUNG-MKR.DE SERVER

Our parsers discovered that the main root page on stiftung-mkr.de took two thousand one hundred and ninety-four milliseconds to download. Our parsers could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider stiftung-mkr.de not secure.
195.20.240.56

We found that this website is implementing the Apache operating system.

Stiftung Mitteldeutscher Kulturrat als gemeinnützige Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site stiftung-mkr.de states the following, "Besteht seit 1955 anfangs als gemeinnütziger Verein, seit 1976 als gemeinnützige Stiftung des privaten Rechts mit Sitz in Bonn." We saw that the website stated " Pflegt länderübergreifend die mitteldeutsche Kultur." It also said " Unterstüzt die Künste und Wissenschaften in Mitteldeutschland. Tritt mit Veröffentlichungen, Vorträgen und Kulturellen Veranstaltungen an die Öffentlichkeit. Das Mitteldeutsche Jahrbuch für Kultur und Geschichte." The header had stiftung as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by spenden, förderungen, and kulturrat which isn't as urgent as stiftung.

ANALYZE SIMILAR DOMAINS

Die Stiftung Mondo und die Esperanto Bürgerstiftung

Herzlich willkommen auf der Website der Stiftung Mondo und der Esperanto Bürgerstiftung. Stiftung Mondo und Esperanto-Bürgerstiftung, Hauptstraße 42, D-64753 Brombachtal -.

AktuellesKunstmuseum Moritzburg Halle Saale

Aufgrund der großen Ausstellungsvorhaben im Jahr 2015 werden die Ausstellungsbereiche moderne zwei und das Albert-Ebert-Kabinett bis 14. Februar 2016 mit den Sonderausstellungen bespielt. Ab Frühjahr 2016 werden die Präsentationen aus den Sammlungsbeständen wieder eingerichtet. Endspurt in der Sonderausstellung Logical Emotion. 17 Juli 2015, 14 Uhr. Bijutsu - Kunstreise in ein unbekanntes Uni.

Stiftung Münch

Alle Broschüren und Unterlagen zum Preis. Alle Broschüren und Unterlagen zum Preis. Deshalb unterstützt die Stiftung Wissenschaft, Forschung und praxisnahe Arbeiten in der Gesundheitswirtschaft. Als Grundlage dient das von Eugen Münch entwickelte Konzept der Netzwerkmedizin. Die Stiftung Münch arbeitet unabhängig und stellt ihr Wissen öffentlich zur Verfügung.

Stiftung Musikuz

Musikuz Musik, die Kunst des Zusammenlebens. Aller Schüler in die Klassengemeinschaft. Das Gefühl, ausgegrenzt zu sein, ist einer der höchsten Stressoren und wird auch als psychische Folter bezeichnet. Hier unterschieden wir zwischen der kognitiven Empathie und der emotionalen oder affektiven Empathie. Kognitive Empathie kann durchaus bei Mobbing eine Rolle spielen. Man erkennt die Schwachstellen des Opfers und nützt d aus.